Staubsauger Festool CTmini

Diskutiere Staubsauger Festool CTmini im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit dem Gerät gemacht und kann hier darüber berichten ?? Bin am überlegen mir so ein gerät...
T

Tkey82

Registriert
17.02.2004
Beiträge
38
Ort
49429 Visbek
Hallo
hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit dem Gerät gemacht und kann hier darüber berichten ??
Bin am überlegen mir so ein gerät anzuschaffen.
Einsatzgebiet wäre bei mir hauptsächlich an der Oberfräse und an sonstigen kleinen HandElektromaschinen.

Gruß
Thomas
 
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Ich habe das Gerät gerade gestern bekommen, aber noch nicht ausgepackt.

Im neuen Jahr kann ich dir mehr darüber berichten.
 
C

ChristianA

Registriert
09.04.2004
Beiträge
2.802
Ort
Österreich
Hallo, Thomas,

den CT Mini kenne ich leider nicht näher, aber mit meinem CT 22 bin ich absolut zufrieden.
Wenn das Fassungsvermögen des CT Mini deinem Bedarf entspricht, dürfte dieser Sauger eine Empfehlung wert sein.
Hier kannst du dir ein paar Erfahrungsberichte in Englisch ansehen:
Review1
Review2
Review3

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
K

kurzse

Registriert
05.08.2004
Beiträge
99
Ort
stuttgart
@tkey

hi, habe den CTMini im Einsatz und bin vollkommen zufrieden.
das fassungsvermögen ist klar nicht gross ist ja auch der mini.
aber die kompaktheit is ja auch von vorteil - z.B. schlauch und kabel mit zubehör lässt sich schon im oberen teil verstauen
und oben drauf passen die systainer der werkzeuge.
absaugung von sanierfräse, stichsäge, oberfräse, HKS, hober etc. funktioniert sehr gut. er hat auch die automatikfunktion= wenn du das werzeug im CTMini einsteckst und auf auto hast, dann schaltet sich der sauger beim einschalten der maschine ein und beim ausschalten der maschine läuft der sauger kurz nach und geht dann aus. der schlauch passt auf fast jede absaugung verschiedener werkzeughersteller ist natürlich für festool und protool optimiert. ist vom geräuschpegel gut und die rollen/bremse ist von guter qualität.
filter/sack-wechsel und entleerung ist sehr einfach.
kann den CT Mini nur empfehlen wenn dir das fassungsvermögen ausreicht.
 
Thema: Staubsauger Festool CTmini

Ähnliche Themen

Alternative zu Festool Filtersäcken (CTL Midi)

Werkstattsauger - Entscheidungshilfe gesucht :-)

festool tiefenanschlag fastfix dd-dc

Schweißhelm gesucht hauptsächlich MIG, wenig WIG für Blecharbeiten an Autos

Festool Schwingschleifer Leistungseinbruch. Bitte um Hilfe

Oben