Startproblem Aufsitzmäher

Diskutiere Startproblem Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erfahrene Schrauber, ich besitze einen Aufsitzmäher mit einem Briggs & Stratton 2 Zyl 16 PS Motor. Beim Starten des Motors bekomme ich nur...
D

Dietz

Guest
Hallo erfahrene Schrauber,

ich besitze einen Aufsitzmäher mit einem Briggs & Stratton 2 Zyl 16 PS Motor.

Beim Starten des Motors bekomme ich nur ein heulen zu hören er macht keinen mucks.

Batterie wurde überprüft, Ölstand i.O.,
Benzintank voll, Sicherheitsvoraussetzungen erfüllt, Zündkerzenstecker fest.

Was meint Ihr?

Zündkerzen auswechseln?

Servus
 
Könnte am Vergaser liegen. Luftfilter ab...bischen Sprit in die Luftfilteröffnung rein und starten, wenn der Motor kurz anläuft,
liegts am Vergaser.
 
ähm......................
Welcher 2 Zyl Motor Boxer oder V Motor
Dreht sich der Motor oder heult er nur ?
Ferndiagnose ! Starterritzel def ?
Mit Motor modell und Typ daten gehts besser vorwärts
 
Also so ein Heulen, das praktisch gar nicht nach durchdrehendem, orgelnden Motor klingt? Hm, könnte das nicht der Magnetschalter vom Anlasser sein?
 
Thema: Startproblem Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.514
TimmyA76
T
B
Antworten
5
Aufrufe
3.785
Jürgi
J
F
Antworten
0
Aufrufe
648
Frank_G
F
Zurück
Oben