Startproblem Aufsitzmäher

Diskutiere Startproblem Aufsitzmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erfahrene Schrauber, ich besitze einen Aufsitzmäher mit einem Briggs & Stratton 2 Zyl 16 PS Motor. Beim Starten des Motors bekomme ich nur...
D

Dietz

Registriert
02.06.2005
Beiträge
1
Hallo erfahrene Schrauber,

ich besitze einen Aufsitzmäher mit einem Briggs & Stratton 2 Zyl 16 PS Motor.

Beim Starten des Motors bekomme ich nur ein heulen zu hören er macht keinen mucks.

Batterie wurde überprüft, Ölstand i.O.,
Benzintank voll, Sicherheitsvoraussetzungen erfüllt, Zündkerzenstecker fest.

Was meint Ihr?

Zündkerzen auswechseln?

Servus
 
M

Mac624

Registriert
24.05.2005
Beiträge
2.472
Könnte am Vergaser liegen. Luftfilter ab...bischen Sprit in die Luftfilteröffnung rein und starten, wenn der Motor kurz anläuft,
liegts am Vergaser.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.615
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm......................
Welcher 2 Zyl Motor Boxer oder V Motor
Dreht sich der Motor oder heult er nur ?
Ferndiagnose ! Starterritzel def ?
Mit Motor modell und Typ daten gehts besser vorwärts
 
H

Hannes

Registriert
11.12.2004
Beiträge
72
Wohnort/Region
Düsseldorf
Also so ein Heulen, das praktisch gar nicht nach durchdrehendem, orgelnden Motor klingt? Hm, könnte das nicht der Magnetschalter vom Anlasser sein?
 
Thema: Startproblem Aufsitzmäher

Ähnliche Themen

Stiga Aufsitzmäher will nicht mehr

Aufsitzmäher springt nicht an

Aufsitzmäher startet nicht

Fragen zu Aufsitzmäher / Rasentraktor, Erfahrungen usw.

Sabo 43-130H TurboStar

Oben