Starterproblem mit Pinto

Diskutiere Starterproblem mit Pinto im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich glaub mein Pinto 4 Takter macht mich kaputt! ER geht kurz an und das wars. Es ist eine neue Kerze drin, Benzin auch genügend, Motoröl...
B

bwoi

Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Hallo,
ich glaub mein Pinto 4 Takter macht mich kaputt!
ER geht kurz an und das wars.
Es ist eine neue Kerze drin, Benzin auch genügend, Motoröl ok, der Luftfilter ist trocken, kein Öl drin, die 3 Sicherungsstecker sind fest, gestern lief er noch. Allerdings einbißchen kraftlos!
Was soll ich denn noch überprüfen?
Danke für einen Tipp!
Gruß bwoi
 
B

bwoi

Threadstarter
Registriert
28.06.2004
Beiträge
23
Ort
Hombourg Haut ( France )
Trabold schrieb:
ähm................
das hört sich nach vergaser probleme oder regler an....

Ja kann ich als Laie dies reparieren? Oder gibt es eien Bedienungsanleitung wo man den Vergaser finden kann? :roll:
 
Thema: Starterproblem mit Pinto

Ähnliche Themen

Sabo 47 Vario-E Startprobleme

WAP 3000 Hochdruckreiniger überholen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Wolf Rasenmäher Öl im Luftfilter nach offenem Öldeckel

Metabo KPA 18 LTX 400 Akku-Kartuschenpistole (601206850)

Oben