Start in die neue Saison

Diskutiere Start in die neue Saison im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Auch wenn in den meisten Gegenden kein Schnee liegt, es ist Winter – Zeit sich langsam mal um die Pflege und Reparatur der Gartengeräte zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
8.027
Ort
Stuttgart
Wohnort/Region
Stuttgart
Auch wenn in den meisten Gegenden kein Schnee liegt, es ist Winter – Zeit sich langsam mal um die Pflege und Reparatur der Gartengeräte zu kümmern. Damit es dann in wenigen Wochen in die neue Saison gehen kann.

Fragen zu allen Gartengeräten und Motorgeräten könnt ihr in diesem Forum stellen, auch Kommentare zu unseren Beiträgen aus diesem Themenbereich sind hier willkommen.

Bitte beachtet, dass Ferndiagnosen defekter Geräte nur bedingt möglich sind.

Hilfreich für den Tippgeber und andere User ist es, wenn ihr nach erfolgreicher Reparatur die Fehlerquelle und deren Behebung hier im Forum noch einmal nennt. Auch ein Dankeschön an den Helfer wäre nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Start in die neue Saison
Oben