Starritt HM-Lochsägen

Diskutiere Starritt HM-Lochsägen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, moin, kennt jemand von Euch eine seriöse Bezugsquelle für starritt-hartmetallbestückte Lochsägen? (Die Dinger sind unübertrefflich in...
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Beruf
techn. Verkäufer
Moin, moin,

kennt jemand von Euch eine seriöse Bezugsquelle für starritt-hartmetallbestückte Lochsägen? (Die Dinger sind unübertrefflich in Standzeit und Schnittqualität!) Einen überregionalen Importeur scheint es nicht zu geben, und der Hamburger Händler mit dem Namen einen Wochentages zeichnet sich weder durch Kompetenz noch durch Engagement aus!

Oder gibt es noch einen anderen Hersteller für hartmetallbestückte Lochsägen (nicht für Bohrkronen!)?

Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo,
was sollen es denn für Sägen sein ?
Verzahnt mit HM-Schneiden, Flach- oder Tiefschnitt,
oder mit HM-Spänen zum Ausfräsen ?

Gute Adresse wäre ALFRA in Hockenheim.
MfG

H. Gürth
 
Hallo,
gibt es z.B. bei Hoffmann (www.hoffmann-group.com) Hartmetall Lochschneider 118400 hoch und 118500 hoch, von Durchmesser 16- 120 mm. Diese sind zwar für Stationärmaschinen gedacht, wir haben diese aber auch schon in der Bohrmaschine verwendet. Der Hersteller ist hier Garant (Hausmarke) und unserer Erfahrung nach nicht schlecht.
Gruß
Alfred
 
Thema: Starritt HM-Lochsägen

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
2.984
unicque
U
S
Antworten
12
Aufrufe
7.370
m_karl
m_karl
S
Antworten
28
Aufrufe
13.051
Do-it-myself
Do-it-myself

Neueste Themen

Zurück
Oben