Spülmaschine Bosch Piccolo

Diskutiere Spülmaschine Bosch Piccolo im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Ich hab gerade eine Bosch Piccolo "geerbt". Natürlich ohne Gebrauchsanleitung. Wie und wo kann ich erkennen, wann ich Salz nachfüllen muß? Ist das...
D

darcymania

Guest
Ich hab gerade eine Bosch Piccolo "geerbt". Natürlich ohne Gebrauchsanleitung. Wie und wo kann ich erkennen, wann ich Salz nachfüllen muß? Ist das das kleine Fenster auf der Front unter dem ein stilisiertes "S" in Form von 2 Pfeilen ist? Leuchtet das mal, oder ist es einfach nur leer irgendwann?
 
darcymania schrieb:
Ich hab gerade eine Bosch Piccolo "geerbt". Natürlich ohne Gebrauchsanleitung. Wie und wo kann ich erkennen, wann ich Salz nachfüllen muß? Ist das das kleine Fenster auf der Front unter dem ein stilisiertes "S" in Form von 2 Pfeilen ist? Leuchtet das mal, oder ist es einfach nur leer irgendwann?


Probier mal, ob du hier fündig wirst:
http://www.bosch-hausgeraete.de/de/service/anleitungen/index.html

Torsten
 
Thema: Spülmaschine Bosch Piccolo
Zurück
Oben