Spiralkabellänge PKW Anhänger?

Diskutiere Spiralkabellänge PKW Anhänger? im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, an meinem PKW Anhänger möchte ich ein Spiralkabel zum anschließen an PKW verwenden mit einer "Trailer Spring". Nun bin ich am...
L

Luca-wig

Registriert
05.12.2010
Beiträge
494
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Wohnort/Region
NW
Hallo zusammen,
an meinem PKW Anhänger möchte ich ein Spiralkabel zum anschließen an PKW verwenden mit einer "Trailer Spring".
Nun bin ich am überlegen, welche Länge des Spiralbalels die richtige wäre. Es gibt 1m, 1,7m, 2m usw.
Die Steckdose am PKW ist links neben Feststehender Anhängerkupplung, die Trailer Spring Kabelhalterung möchte ich am Ende der V Deichsel nahe Kuplungskopf befestigen.
In YouTube gibt es ein Video unter "Ulrich Peter", der hat so eine Feder und Spiralkabel an seinem Eduard Hochlader, aber es ist schwer abzuschätzen welche Lange sein Spiralbabel hat.
Ich bin mir nicht sicher ob 1m reicht oder doch besser 1,7m?
Vielleicht hat hier jemand sowas schon, und kann mir einen Tip geben?Auf dem Bild sieht man die Feder,an der Stelle möchte ich sie auch befestigen,nur anstatt des normalen Kabels ein Spiralkabel montieren.
Screenshot_20221219-070813.png
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.762
Wohnort/Region
Ruhrpott
In YouTube gibt es ein Video unter "Ulrich Peter"
Sollen wir uns alle Videos von dem ansehen, um herauszufinden, welches das richtige ist?

Kannst du nicht einfach nachmessen, wie lang das Kabel ist, was jetzt an deinem Anhänger ist?
 
L

Luca-wig

Threadstarter
Registriert
05.12.2010
Beiträge
494
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Wohnort/Region
NW
Hat sich schon erledigt, hätte ja sein können das jemand soetwas schon bei sich montiert hat😏
 
Thema: Spiralkabellänge PKW Anhänger?

Ähnliche Themen

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Oben