Spindelaretierung

Diskutiere Spindelaretierung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hab mir vor einigen Jahren ne Bosch PSB 750-2RPE im Baumarkt zugelegt (grüne Serie). Mittlerweile hab ich mit dem Hausbauen begonnen und die...
C

cris

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1
Hab mir vor einigen Jahren ne Bosch PSB 750-2RPE im Baumarkt zugelegt (grüne Serie).
Mittlerweile hab ich mit dem Hausbauen begonnen und die Maschine ist im Dauereinsatz.
Seit neuestem funzt die Spindelaretierung nicht mehr so richtig :( , aber ich komm da nicht drauf welcher Teil kaputt/verschlissen ist.

Gibt's Ersatzteile, oder kann man da irgendwas einstellen??
 
Thema: Spindelaretierung

Ähnliche Themen

Bohrständer durch Tischbohrmaschine ersetzen – welche?

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Hermann HER-MAG 420 MIG/MAG Gerät mit diversen Problemen...

Kärcher 595 noch reparabel?

HItachi DH 50 Dämpfer/Schlagwerk/ Döpper?

Oben