Spezielle Fototapete gesucht - Vielleicht haben die Profis eine Idee

Diskutiere Spezielle Fototapete gesucht - Vielleicht haben die Profis eine Idee im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich verweile gerade im Spital und in der Kaffee-/Lounge Ecke gefällt und diese Fototapete sehr gut. Habe schon 2 Tage lange über...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Hallo zusammen,

ich verweile gerade im Spital und in der Kaffee-/Lounge Ecke gefällt und diese Fototapete sehr gut. Habe schon 2 Tage lange über Google gesucht, aber diese Tapete bisher nicht gefunden.

Wisst Ihr welcher Hersteller dahinter stecken könnte? Oder welche Hersteller identische/ähnliche Produkte anbieten?

Tapeten sind so gar nicht mein Gebiet.

285F1190-AECA-48CF-9830-3E7AA1ED8BCD.jpeg
 
Vielen Dank schon mal für die vielversprechenden Links.

@Mr.Ditschy
Ja, aber das ist kein Löwenzahn links. Das sieht nach was anderem aus. Aber ich da nicht so der Botaniker.
 
Thema: Spezielle Fototapete gesucht - Vielleicht haben die Profis eine Idee
Zurück
Oben