sparky elektrowerkzeuge ??

Diskutiere sparky elektrowerkzeuge ?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo weiss jemand was über die qualität von spraky werkzeuge ich möchte nämlich eine poliermaschine von dem hersteller kaufen, bin aber noch...
S

sami72

Hallo
weiss jemand was über die qualität von spraky werkzeuge ich möchte nämlich eine poliermaschine von dem hersteller kaufen,
bin aber noch nicht sicher was die qualität angeht.

sparky.jpg

Sparky PMB 1200CE

http://www.sparkygroup.com

Danke

Ich habe mir die Dinger mal auf der Kölner Eisenwarenmesse näher angeguckt - aber schon alleine die Farbe schreckt ab! Dieses knallige Lila gehört m. E. eher auf eine Lesbenparty und nicht in eine Werkstatt!
Außerdem werden Sparky-Maschinen selbst von der Zeitschrift "Heimwerkertest" als Oberklasse eingestuft - das bedeutet i.d.R. allenfalls gehobene Baumarktqualität! Siehe Heimwerkertest 1/04 Sparky Akku-Schlagbohrmaschine oder Heft 3/04 Sparky Akkuschrauber, der mit Black&Decker, Gebrüder Mannesmann und Einhell als "gut" bewertet wurde, und bei den Schlagbohrmaschinen Heft 6/04 wurde die Sparky BUR2 sogar nur in der Einstiegsklasse mit befriedigend-gut eingestuft; hier erhielt sogar die Skil 6390 mit "gut" eine bessere Note! Ähnlich bei den Handkreisssägen-Einstiegsklasse im aktuellen Heft; hier schnitten sogar Güde (!), Ryobi, Skil und Bullcraft besser ab als die Sparky!

Mein Tipp: Finger wech! :lol:

Sieht auch so ziemlich nach Baumarktschrott aus :lol:

s. auch das ISO 9001 Zertifikat!
Zu finden auf der website unter "Company / About Quality"
Die Geräte kommen wahrscheinlich aus
SPARKY ELTOS AD
5500 Lovech, Bulgaria

vielen Dank für die Infos, ich muss mich also nochmal umschauen was ich kaufen kann, welche poliermaschine sind zu empfehlen
ausser Makita , Bosch und metabo

MFG

Thema: sparky elektrowerkzeuge ??