Spalterpreise

Diskutiere Spalterpreise im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi mach mal ein Thema auf wo denk ich recht viel schreiben werden. Was denkt ihr über den ganzen ebayschrott wo die jungs spalter nennen??? Und...
T

Torben83

Registriert
07.07.2005
Beiträge
598
Ort
Rheinland Pfalz/DÜW/SÜW
Beruf
www.graf-rec.de
Hi
mach mal ein Thema auf wo denk ich recht viel schreiben werden.
Was denkt ihr über den ganzen ebayschrott wo die jungs spalter nennen???

Und was würdet ihr für diesen Spalter ausgeben(siehe Bild)
Hier_neues_Album_anlegen
 
Hallo,
na so richtig viel wurde aber noch nicht geschrieben. :lol:
Na, ja bei ebay gibt´s in dieser Richtung wirklich nicht gerade vieles oder besonders gutes zu erstehen. :roll:
Besonders viel sieht man aber auf Deinen beiden Bildern auch nicht. Sieht aus wie ein selbstgebauter Spalter. Wenn´s so ist, kannt Du vieleicht nähere Angaben zu den verwendeten Komponenten (Motor, Pumpe, Stempel...) und den eigentlichen Bau machen, ich interessiere mich nämlich zur Zeit für den Bau eines Holzspalters dieser Art, weis nur noch nicht genau wie ich´s angehen soll.

M.f.G.
MW
 
Muss ja nicht alles Schrott sein nur weil es bei Ebay steht.
Gibt halt für jeden Geldbeutel etwas.
 
Thema: Spalterpreise
Zurück
Oben