Sonderkraftstoff für Sägen mit Kat?

Diskutiere Sonderkraftstoff für Sägen mit Kat? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Juten Tach, ich verwende für meine Husqvarna 346 xp E-Tech bis Dato Sonderkraftstoff. Weniger ständiger Preissteigerungen :evil: bin ich jedoch...
W

wwwalter

Registriert
09.11.2005
Beiträge
8
Ort
Landkreis NEW
Juten Tach,

ich verwende für meine Husqvarna 346 xp E-Tech bis Dato Sonderkraftstoff. Weniger ständiger Preissteigerungen :evil: bin ich jedoch am überlegen, ob nicht der Kat ausreicht, um die gefährlichen Inhaltsstoffe wie Benzol usw. aus konventionellen Kraftstoff zu "entfernen".

Reicht der in der Säge enthaltene Kat aus oder sollte ich weiterhin den Aufschlag für Aspen und Co. berappen?

Danke

wwwalter
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Moin,

denke nicht das der KAT ausreicht, kann es aber nicht bestätigen.
Würde aber beim Sonderkraftstoff bleiben, dann eher nach einem anderen Hersteller umsehen.
 
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Gehe mal auf meine Seite unter Aktuell, dort den Link anklicken auf mit dem Thema: "Waldarbeit eine gesunde Tätigkeit?..."

KAT alleine ist schon besser wie ohne allerdings sollte man auf Sonderkraftstoff nicht verzichten! Da dieser doch die besste Lösung gegen Gesundheitsschäden ist!
 
Thema: Sonderkraftstoff für Sägen mit Kat?
Oben