Sonderkraftstoff für AS21 Ah 7

Diskutiere Sonderkraftstoff für AS21 Ah 7 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumteilnehmer!!! Falls mein Anliegen welches ich hier vortragen werde schon mal behandelt wurde bitte ich um entschuldigung. Ich habe von...
R

rene220ce

Guest
Hallo Forumteilnehmer!!!
Falls mein Anliegen welches ich hier vortragen werde schon mal behandelt wurde bitte ich um entschuldigung.
Ich habe von meinem Schwiegervater einen alten As-Mäher übernommen.Das Mischungsverhältnis des Kraftstoffes soll 1:25
sein.
Kann ich nun diesen Mäher auch mit dem Aspen 2t betanken??
Ist damit das Mischungsverhältnis noch gewährleistet oder muss noch Oel zugeführt werden.
Danke im vorraus
Gruss rene220ce
 
Meine Motorsæge betanke ich auch mit Sonderkraftstoff, obwohl der Hersteller ein Mischungsverhæltnis von 1:25 angibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.
 
War auf einem Rasenmäher-Lehrgang. Dort tanken wir Aspen. Seit letzter Woche benutze ich es in 2 Mähern.
Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Ein Zug (statt 10) und sie laufen.

Aspen ist ok.

Meine Meinung Karl
 
Hallo
Habe diese Woche nen AS 21 Bj. 1962 bekommen.
Auf dem Tank und in den technischen Daten steht 1:35
Werde den Mäher mit gutem 2 T Öl 1:50 betreiben. Sollte funktionieren.
Welches Bj ist dein Mäher?
 
Hallo
Der Mäher ist ein AS 21 AH 07
Bj.bzw Alter steht nicht auf dem Typenschild.
Das Mischungsverhältnis soll aber 1:35 sein.Ich werde aber trotzdem den Mäher mal mit dem Aspen 2t betreiben.
 
Thema: Sonderkraftstoff für AS21 Ah 7
Zurück
Oben