Sonderkraftstoff für AS21 Ah 7

Diskutiere Sonderkraftstoff für AS21 Ah 7 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumteilnehmer!!! Falls mein Anliegen welches ich hier vortragen werde schon mal behandelt wurde bitte ich um entschuldigung. Ich habe von...
R

rene220ce

Registriert
07.08.2006
Beiträge
2
Hallo Forumteilnehmer!!!
Falls mein Anliegen welches ich hier vortragen werde schon mal behandelt wurde bitte ich um entschuldigung.
Ich habe von meinem Schwiegervater einen alten As-Mäher übernommen.Das Mischungsverhältnis des Kraftstoffes soll 1:25
sein.
Kann ich nun diesen Mäher auch mit dem Aspen 2t betanken??
Ist damit das Mischungsverhältnis noch gewährleistet oder muss noch Oel zugeführt werden.
Danke im vorraus
Gruss rene220ce
 
M

Multimot

Registriert
21.10.2005
Beiträge
134
Meine Motorsæge betanke ich auch mit Sonderkraftstoff, obwohl der Hersteller ein Mischungsverhæltnis von 1:25 angibt.

Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.
 
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.388
Ort
Kraichgau
War auf einem Rasenmäher-Lehrgang. Dort tanken wir Aspen. Seit letzter Woche benutze ich es in 2 Mähern.
Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Ein Zug (statt 10) und sie laufen.

Aspen ist ok.

Meine Meinung Karl
 
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallo
Habe diese Woche nen AS 21 Bj. 1962 bekommen.
Auf dem Tank und in den technischen Daten steht 1:35
Werde den Mäher mit gutem 2 T Öl 1:50 betreiben. Sollte funktionieren.
Welches Bj ist dein Mäher?
 
R

rene220ce

Threadstarter
Registriert
07.08.2006
Beiträge
2
Hallo
Der Mäher ist ein AS 21 AH 07
Bj.bzw Alter steht nicht auf dem Typenschild.
Das Mischungsverhältnis soll aber 1:35 sein.Ich werde aber trotzdem den Mäher mal mit dem Aspen 2t betreiben.
 
Thema: Sonderkraftstoff für AS21 Ah 7
Oben