Sommer-/Winterbetrieb

Diskutiere Sommer-/Winterbetrieb im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, möchte kein langes Thema eröffnen: Ab welcher Temp. muss ich die Säge auf Winterbetrieb umstellen? °C-Angabe reicht. Mehr brauch ich...
Darf man Fragen wo du deine 350 gekauft hast?


PS: Wer möchte, der kann gerne von mir eine Link bekommen auf dem die Links zu den einzelnen Herstellern (SOLO, DOLMAR, STIHL - der einzigste welcher eine höhere Temperatur angibt, allerdings zwei Systeme bei unterschiedlichen Temperaturen - und Husqvarna) mit Anleitungen sind.
Möchte ihn nicht posten, sonst bekommt der ein oder andere wieder einen Anfall wegen SPAM, bin so was vom ms-portal gar nicht gewöhnt... :
 
Hallo
Ich habe die 350 in der Schweiz gekauft.Oktober 2004,ca.500 € = 780 Schweizer Franken.
Gruss Roli
 
Thema: Sommer-/Winterbetrieb

Ähnliche Themen

Zurück
Oben