Solo Twin zieht Falschluft

Diskutiere Solo Twin zieht Falschluft im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe heute meine Solo Twin wieder zum Laufen gebracht. Allerdings läuft das Benzin immer wieder aus dem Benzinschlauch in den Tank...
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

ich habe heute meine Solo Twin wieder zum Laufen gebracht. Allerdings läuft das Benzin immer wieder aus dem Benzinschlauch in den Tank rein. Daraus schließe ich, dass sie Falschluft zieht. An welchen Stellen muss ich da suchen?

Desweiteren läuft sie noch länger mit hoher Drehzahl, wenn ich vom Gas gehe. Dann geht sie aus. An was liegt das? Vorne am Öltank ist nachher alles voll unverbranntem Benzin.
 
Thema: Solo Twin zieht Falschluft

Ähnliche Themen

Abenteuer Stihl KM 130R

keine Kettenschmierung bei Solo 645

Bosch Tauchkreissäge GKT 55 GCE Professional

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben