Solo Motorhacke Typ 506, Motor Prisma Tecumseh

Diskutiere Solo Motorhacke Typ 506, Motor Prisma Tecumseh im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Vergaser! Er ist total verharzt gewesen und hat kein Benzin mehr durchgelassen. Beim saubermachen habe ich...
M

Maggie

Guest
Hallo !
Ich habe ein Problem mit meinem Vergaser! Er ist total verharzt gewesen und hat kein Benzin mehr durchgelassen. Beim saubermachen habe ich festgestellt, daß der Düsenstock total brüchig geworden ist. Das heißt, daß obere Gewinde hat sich vom Stock verabschiedet.Jetzt läuft der Motor voll unsauber und baut überhaupt keine Kraft mehr auf. Gibt es das Teil einzeln? Oder muß ich mir einen neuen Vergaser zulegen?
 
hallo,

bitte teilen sie uns die genaue motornummer mit.

diese beginnt mit e - ..... und befindet sich auf einem kleinen weißen aufkleber am motor.

dann stellen wir ihnen eine zeichnung des vergasers zur verfügung und sie können schauen, welche teile sie benötigen.

hiernach erhalten sie dann von uns ein entsprechendes kostenangebot.
 
Thema: Solo Motorhacke Typ 506, Motor Prisma Tecumseh
Zurück
Oben