Solo-Kettensäge 60126 (626)

Diskutiere Solo-Kettensäge 60126 (626) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für die Solo-Kettensäge 626 gibt es keine Teile mehr. Wer kann mir sagen, welchen Ersatz ich als Kette und Schwert nehmen kann?
M

motorradoldischrauber

Guest
Für die Solo-Kettensäge 626 gibt es keine Teile mehr. Wer kann mir sagen, welchen Ersatz ich als Kette und Schwert nehmen kann?
 
hallo,

neue ketten und auch das schwert können sie gerne von uns bekommen.

bitte die gewünschte schwertlänge angeben.
 
Schwert und Kette können Sie gern auch bei uns erfragen.
 
Die 626 ist wirklich schon ein Oldtimer und Soloschwerter gibt es dafür nicht mehr sondern nur noch Fremdfabrikate, die zwar passen vom Anschluß her, nicht aber von der Optik.
Oder würdet ihr auf einen Fiat 124 Spider mit Speichenräder die neuen Alu-Räder montieren?

Eine Solo 60126 mit Kox aufdruck :x und dann noch schmal.
Ciao
 
dolmar-sammler schrieb:
Die 626 ist wirklich schon ein Oldtimer und Soloschwerter gibt es dafür nicht mehr sondern nur noch Fremdfabrikate, die zwar passen vom Anschluß her, nicht aber von der Optik.
Oder würdet ihr auf einen Fiat 124 Spider mit Speichenräder die neuen Alu-Räder montieren?

Eine Solo 60126 mit Kox aufdruck :x und dann noch schmal.
Ciao

Hallo,

von KOX gibt es auch keine Schwerter und Ketten für die 626 mehr.
 
Thema: Solo-Kettensäge 60126 (626)

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.051
mouse20
M
B
Antworten
8
Aufrufe
11.311
traktorist2222
T
S
Antworten
5
Aufrufe
3.615
Langer82
L
H
Antworten
1
Aufrufe
2.220
traktorist2222
T

Neueste Themen

Zurück
Oben