Solo-Kettensäge 60126 (626)

Diskutiere Solo-Kettensäge 60126 (626) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für die Solo-Kettensäge 626 gibt es keine Teile mehr. Wer kann mir sagen, welchen Ersatz ich als Kette und Schwert nehmen kann?
M

motorradoldischrauber

Registriert
19.10.2004
Beiträge
3
Für die Solo-Kettensäge 626 gibt es keine Teile mehr. Wer kann mir sagen, welchen Ersatz ich als Kette und Schwert nehmen kann?
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

neue ketten und auch das schwert können sie gerne von uns bekommen.

bitte die gewünschte schwertlänge angeben.
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Schwert und Kette können Sie gern auch bei uns erfragen.
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Die 626 ist wirklich schon ein Oldtimer und Soloschwerter gibt es dafür nicht mehr sondern nur noch Fremdfabrikate, die zwar passen vom Anschluß her, nicht aber von der Optik.
Oder würdet ihr auf einen Fiat 124 Spider mit Speichenräder die neuen Alu-Räder montieren?

Eine Solo 60126 mit Kox aufdruck :x und dann noch schmal.
Ciao
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
dolmar-sammler schrieb:
Die 626 ist wirklich schon ein Oldtimer und Soloschwerter gibt es dafür nicht mehr sondern nur noch Fremdfabrikate, die zwar passen vom Anschluß her, nicht aber von der Optik.
Oder würdet ihr auf einen Fiat 124 Spider mit Speichenräder die neuen Alu-Räder montieren?

Eine Solo 60126 mit Kox aufdruck :x und dann noch schmal.
Ciao

Hallo,

von KOX gibt es auch keine Schwerter und Ketten für die 626 mehr.
 
Thema: Solo-Kettensäge 60126 (626)

Ähnliche Themen

Stihl 024 AV: Kettenspannung nicht einstellbar: Kette fest

Zündkerze NGK 4626 BPMR7A für Solo 681 okay?

Benzinmotorsäge Solo 610 AV Vergaser wo gehört der zweite Schlauch hin

Alternative für Stihl 028AV gesucht

Sägekette Empfehlung

Oben