Solo Green line ms25

Diskutiere Solo Green line ms25 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei meiner Solo Green line MS 25 ist der Startmechanismus defekt. Ich kann das Ding nicht mehr starten. Die Flehkraftkupplung ist hin.Habe einige...
A

amoebe

Guest
Bei meiner Solo Green line MS 25 ist der Startmechanismus defekt. Ich kann das Ding nicht mehr starten. Die Flehkraftkupplung ist hin.Habe einige Reperaturversuche hinter mir, aber nach 2-maligem Gebrauch immer wieder die gleiche Problematik.
Gibt es Ersatzteile für meine Motorsense?
 
Hallo,
Ersatzteile für die MS 25 bekommst Du über die Fa. Solo (im Netz die Adresse raussuchen). Hier in unserer Gegend ist ein Solo Ersatzteilestützpunkt bei der Fa. Jahnke und Wessel in Gau-Algesheim (Tel-Nr.. in klick-Tel.)
Oder Du kaufst Dir eine gebrauchte Maschine. Ich z.B. verkaufe eine fast neue MS 25 für 100,-- Eur. !!. Das Gerät ist vielleicht 3 Stunden gelaufen (wenns hoch kommt)!!! - ist also so gut wie neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Falls Interesse besteht hier meine Tel-Nr.06136/88333
 
Thema: Solo Green line ms25
Zurück
Oben