Solo Farmer 32

Diskutiere Solo Farmer 32 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer hat noch eine Membrandichtung oder Dichtungssatz für den Vergaser Bing 48 für die Farmer 32. Vielleicht auch eine ganze Farmer 32 zum...
M

motorradoldischrauber

Guest
Hallo,
wer hat noch eine Membrandichtung oder Dichtungssatz für den Vergaser Bing 48 für die Farmer 32. Vielleicht auch eine ganze Farmer 32 zum Ausschlachten?
motorradoldischrauber
 
hallo,

müsste als reparaturkit (inkl. alle dichtungen, membranen, ...) noch beschaffbar sein und kostet 30,19 euro inkl. versand bei uns.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Solo Farmer 32

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Holzer94
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.678
cheffe30
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.352
an2de2
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.207
soloornothing
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.599
soloornothing
S

Neueste Themen

Zurück
Oben