solo Ersatzteilliste 645 motorsäge

Diskutiere solo Ersatzteilliste 645 motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo wer kann mir helfen,suche dringend eine solo Ersatzteilliste 645 motorsäge.wer hat sowas,und könnte es mir per e-mail schicken.danke im...
D

dbabymine

Registriert
25.06.2004
Beiträge
37
hallo wer kann mir helfen,suche dringend eine solo Ersatzteilliste 645 motorsäge.wer hat sowas,und könnte es mir per e-mail schicken.danke im voraus.
ade
 
Danke, dort im Download-Bereich ist diese Säge nicht
vorhanden.

Wer kann weiterhelfen?
 
hallo,

wir bemühen uns um die zeichnung und melden uns, sobald die zeichnung vorliegt.
 
Hallo,
die Ersatzteilliste kannst Du kostenlos bei Solo herunterladen.

Allerdings nicht in Deutschland sondern auf der USA HP. da sieht man mal wieder die verarsche in Deutschland, von wegen Kunden dumm halden und so weiter. Dolmar, Jonsered und Husqvarna Listen findet man im übrigen auch im Netz und das noch ganz offiziell, die einzige, die ich noch nicht gefunden habe sind Stihl Listen, aber nach denen habe ich auch noch gar nicht richtig gesucht.

http://www.solousa.com/support/kbase/topic.php?id=89

Gruß

Thomas
 
hallo Thomas,

bei Stihl sollst du wohl doof sterben, da hab ich auch schon ein paarmal danach Erfolglos gesucht. wmv-dresden.de musste ja auch seine ET-Listen von seiner HP runternehmen. Genauso bin mal gespannt wann Stihl dem Treiben im e-Bääy einen Riegel vorschiebt mit Kopieen von ET-Listen und Rep.-anleitungen.
 
hallo,

jetzt haben wir die liste natürlich auch.

wenn sie ersatzteile benötigen, können sie diese gerne bei uns bestellen.
 
Thema: solo Ersatzteilliste 645 motorsäge

Neueste Themen

Zurück
Oben