SOLO - bis zu 110 Euro fuer die alte Saege!

Diskutiere SOLO - bis zu 110 Euro fuer die alte Saege! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Soeben entdeckt: SOLO bezahlt bis zu 110 Euro fuer die alte Saege (Marke egal) beim Kauf einer neuen SOLO. die Aktion laeuft noch bis zum...
M

Multimot

Registriert
21.10.2005
Beiträge
134
Soeben entdeckt:
SOLO bezahlt bis zu 110 Euro fuer die alte Saege (Marke egal) beim Kauf einer neuen SOLO.
die Aktion laeuft noch bis zum 15.03.2006.

Mehr unter:

www.solo-kleinmotoren.de
 
Eben, bis zu 110€! Für eine Hobbysäge gibt es ...bis zu...55€ für die alte Maschine. Bei einer Profi...bis zu..110€.

Man kann dann wohl, davon ausgehen das es für ´ne Alpina oder McCulloch 10-20€ beim Tausch auf ´ne Hobbysäge gibt, für ´ne Stihl, Husky oder Dolmar, je nach Zustand vielleicht die 55.

Dann steht man sich wirklich besser und versucht die 15% rauszuhandeln, es sei denn, die gibt es noch obendrauf...dann würde sich die Sache evtl. lohnen.
 
Hat jemand Ahnung was die Händler dann mit den alten Sägen machen? Werden die aufgefrischt und gehen wieder in den Gebrauchtverkauf - falls jemand anfrägt?
 
hi
na bis 55 euro für ne alte beim kauf einer 635 für 250 euro-
das ist nicht gerade der hammer. die 635 kostet im freien handel 199 euro-da setzt man doch lieber die alte ins ebay-
die alten sägen, die solo aufkauft bekommt alle der traktorist2222 :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Ich denke, das Solo die Händler bei dieser Aktion unterstützt und die eingetauschten Sägen ins Werk gehen.

Entweder werden die alte Sägen dann verschrottet, was ich mir aber nicht vorstellen kann, oder aber von gen Osten verkauft.
 
Mein Tipp: Verkauft die alten Sägen bei Ebay, da bekommt ihr doppelt und dreifach so viel, und den Rabatt auf die neue Solo gibt's trotzdem!
 
traktorist2222 schrieb:
Mein Tipp: Verkauft die alten Sägen bei Ebay, da bekommt ihr doppelt und dreifach so viel, und den Rabatt auf die neue Solo gibt's trotzdem!

Dem kann ich nur zustimmen ...
 
Sowas gibts auch von huski und gabs auch von stihl da gabs aber nen festen betrag für die alte glaub 100 oder 150 euros für die alte egal welche säge oder welcher zustand von stihl bzw husky.
Könnt euch ja denken was die händler machen die dürfen ja sägen ohne kettenbremse nich verkaufen die sägen werden dann verschrottet (offiziell)
die sägen die noch brauchbar sind werden gebraucht verkauft.
 
Thema: SOLO - bis zu 110 Euro fuer die alte Saege!

Neueste Themen

Zurück
Oben