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Rohrbruch45
Guest
Hallo Sägenprofis,
habe als stiller Leser schon viele Informationen in diesem Forum gefunden, jetzt muss ich aber doch mal direkt fragen:
Ich habe billig eine Solo 654 bekommen, die nicht richtig läuft. Vergaser war die erste Idee, mit L 1 und H 1 1/4 springt die Säge nach dreimal mit Shoke ohne Shoke sofort an, nimmt dann aber absolut kein Gas an und geht aus. Versuche bis L 2 brachten nichts, auch Standgasschraube Anschlag keine Änderung. Die alte Einstellung, bei der man zumindest arbeiten konnte finde ich nicht mehr wieder. Benzinleitungen usw. alles kontrolliert, nur der Luftfilter bleibt nicht zusammengerastet, habe ich mit Klebeband beseitigt.
1. Also Ersatzteiliste, Vergaser Walbro WT 108, Reparaturkit usw. - In dieser Säge ist ein Tillotson HU63A montiert ??? Kann das sein oder habe ich eine verbastelte Gurke bekommen?
2. Auspuff runter - keine Dichtung dazwischen - kann wohl nicht richtig sein.
3. Einige Rillen sind auf dem Kolben zu sehen, mit Figernagel nicht zu spüren, auch nicht die breite - ist das Schrott?
4. Darf eigentlich noch nach Tagen Kettenöl von der Schiene tropfen?
5. Kann man das Alter ermitteln, wann wurde der Typ gebaut?
Ich freue mich auf Eure Tips und sage schon mal danke im voraus.
habe als stiller Leser schon viele Informationen in diesem Forum gefunden, jetzt muss ich aber doch mal direkt fragen:
Ich habe billig eine Solo 654 bekommen, die nicht richtig läuft. Vergaser war die erste Idee, mit L 1 und H 1 1/4 springt die Säge nach dreimal mit Shoke ohne Shoke sofort an, nimmt dann aber absolut kein Gas an und geht aus. Versuche bis L 2 brachten nichts, auch Standgasschraube Anschlag keine Änderung. Die alte Einstellung, bei der man zumindest arbeiten konnte finde ich nicht mehr wieder. Benzinleitungen usw. alles kontrolliert, nur der Luftfilter bleibt nicht zusammengerastet, habe ich mit Klebeband beseitigt.
1. Also Ersatzteiliste, Vergaser Walbro WT 108, Reparaturkit usw. - In dieser Säge ist ein Tillotson HU63A montiert ??? Kann das sein oder habe ich eine verbastelte Gurke bekommen?
2. Auspuff runter - keine Dichtung dazwischen - kann wohl nicht richtig sein.
3. Einige Rillen sind auf dem Kolben zu sehen, mit Figernagel nicht zu spüren, auch nicht die breite - ist das Schrott?

4. Darf eigentlich noch nach Tagen Kettenöl von der Schiene tropfen?
5. Kann man das Alter ermitteln, wann wurde der Typ gebaut?
Ich freue mich auf Eure Tips und sage schon mal danke im voraus.