Solo 654 Motorsäge. Brauche Kaufberatung !!! Hilfe !!!

Diskutiere Solo 654 Motorsäge. Brauche Kaufberatung !!! Hilfe !!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer hat Erfahrung mit SOLO Motorsägen? Ich könnte eine SOLO 654 bekommen, habe aber keine Ahnung von dem Ding. Ich bin ein Neuling auf dem...
H

h-x20

Guest
Hallo, wer hat Erfahrung mit SOLO Motorsägen? Ich könnte eine SOLO 654 bekommen, habe aber keine Ahnung von dem Ding. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet des Brennholz machens.

Taugt SOLO was? Was kosten Ersatzteile? Wo bekomme ich eine Betriebsanleitung dafür?

Bin über jeden Info dankbar !!! :lol:

Danke !!!
Gruss Marco
 
Baujahr
1984 - 1995
Leistung
4 PS
Hubraum
54 cm³
empf. Schwertlängen
40, 50 cm
Gewicht
5,9 kg

Schlecht ist SOLO nicht, viele Geräte sind sehr robust und taugen auch im professionellen Einsatz etwas. Leider kann ich zu der Säge keine weiteren Auskünfte geben.

Was kosten Ersatzteile? Wo bekomme ich eine Betriebsanleitung dafür?
Schau mal bei www.wmv-dresden.de vorbei.
 
hi
ähh ...wozu brauchst du die säge-wie alt ist die säge genau was soll sie kosten wie ist sie gewartet-wie komme ich mit der säge zurecht-wo ist der nächste händler?
dies sind die fragen die sich zuerst stellen-
bei markenherstellern sind die geschmäcker verschieden-
 
Wenn der Preis stimmt, warum nicht? Solo ist ganz ok.
 
SOLO baut solide, zuverlaessige und ihren Preis werte Motorsaegen.

Bislang keine Probleme.
 
Thema: Solo 654 Motorsäge. Brauche Kaufberatung !!! Hilfe !!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Bamse
B
J
Antworten
10
Aufrufe
2.458
probiker
P
S
Antworten
3
Aufrufe
3.380
Silverbox
S
H
Antworten
4
Aufrufe
4.098
seven69
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.019
Kettensägenfreak
K
Zurück
Oben