Solo 651

Diskutiere Solo 651 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, habe mir eine Solo 651 :D 38 Schwert zugelegt (neu). Bei uns laufen einige Solo Sägen in der Gegend ist halt auch ein Händler in...
M

metall

Registriert
18.11.2005
Beiträge
6
Hallo Leute,

habe mir eine Solo 651 :D 38 Schwert zugelegt (neu).
Bei uns laufen einige Solo Sägen in der Gegend ist halt auch ein Händler in der Nähe.! :wink:
Wie habt ihr denn so die Erfahrung gemacht mit Solo Sägen,
sollen doch mitlerweile absolut konkurenzfähig zu den anderen
Herstellern sein"oder?". :?:
Allso vom ersten Eindruck bin ich sehr angetan,na ja mal abwarten.
Habe auch noch ne Stihl 025 mit 30 iger Schwert( überbleibsel meines Dad`s) zum entasten. Die läuft nach wie vor wie Sau und ist nicht zu stoppen. Bin mal gespannt ob sich Solo da behaupten kann.? :?
Würde gerne eure Meinung dazu hören.!

Gruß Olli
 
Die SOLO geniesen ja denn Ruf der Zuverlässigkeit bzw. Haltbarkeit. Kenne auch zwei die SOLOs zum Brennholz machen besitzen. Aber selbst hab ich noch nicht mit einer Solo gesägt.
 
noch eins:
Hoffe das die Aussagen meines Händlers stimmen und die neuen SOLO Sägen nach der Interforst endlich mal auf den Markt kommen den im Profibereich sind sie durch die neuen Modelle von DOLMAR, STIHL, Husqvarna etwas hintendran
 
Hallo,

da hast Du Dir ne schöne Säge geholt. Als wir unsere 645 gekauft haben, stand die 651 bzw 651SP auch auf meiner Wunschliste.

Für gewöhnlich halten die Solo Sägen genausolange wie vergleichbare Markenprodukte. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls bisher immer gemacht. Eine Baufirma hier am Ort besitzt auch ne 651 ( oder 644 - bin mir nicht mehr ganz sicher ). Diese Säge läuft seit vielen Jahren problemlos und das obwohl doch sehr an der Wartung gespart wird. Der Bauhof unserer Gemeinde hat auch überwiegend Solo im Einsatz und ist auch zufrieden mit den Produkten. Ich bin mit unseren beiden Solo's auch sehr zufrieden und würde die Sägen jederzeit wieder kaufen.

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

Gruß Joggi
 
Thema: Solo 651

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
8.488
Hellwig
H
R
Antworten
3
Aufrufe
2.465
Multimot
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.920
W-und-F
W
Zurück
Oben