Solo 651 SP

Diskutiere Solo 651 SP im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moinsorn Community! Zur Zeit überlege ich mir die Solo 651 SP zu leisten ...Hat das Modell zufällig jemand hier? Wäre sehr dankbar für einige...
S

Solo-Maniac

Registriert
13.06.2006
Beiträge
6
Ort
Alpen-Menzelen
Beruf
BTA
Moinsorn Community!

Zur Zeit überlege ich mir die Solo 651 SP zu leisten ...Hat das Modell zufällig jemand hier? Wäre sehr dankbar für einige Infos, da ich mir einen reinfall bei dem Preis nun wirklich nicht leisten kann. In Zukunft werde ich ordentlich brennholz sägen müssen, ich bauche also schon so ein gerät in dieser Richtung ...

Im herbst stehen zwei kränkelnde Wildkirschen an, einmal ca. 62 BHD die andere wird bei ca. 67 anliegen. Da wollte ich schon gern mit nem 40ger Schwert arbeiten... Was meint ihr?

grüße,
ralf
 
yo das kann man wohl sagen... Schätze einfach dass Stihl Dolmar und Husquvarna den markt beherrschen, und das trotz der gesalzenen preise... Arbeitet Solo denn nicht mit Dolmar zusammen?
Oder ist das noch einen vollständig eigenständige Firma...
 
Solo-Maniac schrieb:
Arbeitet Solo denn nicht mit Dolmar zusammen?

Es gab / gibt gemeinsam Projekte. Verlgeiche mal die 694 mit der 9010 das sind die gleichen Sägen.

Außerdem soll Dolmar die Finger mit im Spiel gehabt haben als es um die Erweiterung der Sägenpalette von SOLO ging, man kann ja eine Ähnlichkeit auf der ersten Bilder der neue SOLO Sägen sehen. Fragt sich nur wenn sie kommen.
:lol:
 
Thema: Solo 651 SP

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
8.516
Hellwig
H
R
Antworten
3
Aufrufe
2.477
Multimot
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.173
joggi
J
Zurück
Oben