Solo 647 saugt kein Gemisch an

Diskutiere Solo 647 saugt kein Gemisch an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, habe seit kurzer Zeit eine gebrauchte Solo 647 aus Hinterlassenschaft. Bekomme sie nicht zum Laufen. Vergaser, Tank und Leitungen habe...
F

fraeckb

Guest
Guten Tag,

habe seit kurzer Zeit eine gebrauchte Solo 647 aus Hinterlassenschaft. Bekomme sie nicht zum Laufen.
Vergaser, Tank und Leitungen habe ich gereinigt. Zündfunke ist auch da. Sie bekommt aber leider kein Gemisch. Wenn ich etwas Kraftstoff direkt in den Vergaser gebe läuft sie kurz an bis dieser verbraucht ist. Ein Bekannter meint das sie eventuel kein Unterdruck erzeugt und somit kein Gemisch fördert.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Typ und Fehler und kann mir weiterhelfen?
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung und einen Teileplan bzw. Explosionszeichnung. Habe im Internet leider nichts gefunden.

Was ist es für ein Aufwand das Kurbelwellengehäuse neu abzudichten?

Vielen Dank für jede Hilfe vorab,
 
Bedienungsanleitung bekommt man bei SOLO kostenlos zugesandt!Wenn man einen A5 Umschlag mit seiner Adresse und ausreichend Porto zusendet!
Typ der Motorsäge natürlich mitteilen!!!! :roll:

MfG Holzwurm
 
So eine habe ich auch noch im Keller Liegen. Da ist der Koblen nicht mehr OK. Aber sonst eigentlich schon!
Würde ich günstig abgeben. Vielleicht als Erstzteilespender. Sind auch 2 Ketten dabei. Wie Anleitung und Schraubenschlüssel.
 
So eine hatte ich auchmal, auch mit Kolbenfresser, dann entsteht auch kein richtiges Gemisch mehr, für den Unterdruck aber nicht so ausschlaggebend. Warum abdichten? Wo ist ein Leck?
Schau dir erstmal den Kolben durch die Auspufföffnung an.
Ciao
 
hallo solaner :shock:
ich kenne mich mit so neumodischem kruscht nicht aus.
Trotzdem ein paar generelle Sachen
Zuerst immer kompression prüfen-man kann sich einen kompressionsmesser leihen oder günstig kaufen.
Dann zündung-diese kiste hat ne elektronische d.h. sie funtioniert oder nicht-wenig einzustellen
jetzt muss der membranvergaser geprüft werden. da dieses modell lange gebaut wurde, wurden unterschiedliche vergaser verbaut.
walbro 63 a bzw. b
tillotson hu 63 a bzw. b
glücklicherweise sind das strandardvergaser für kleine
sägen also membransätze sin billig zu bekommen
walbro k10-wat oder kd10-wat
tillotson rk-14hu , rk15hu
viel spass
:idea:
 
samson700 schrieb:
Bedienungsanleitung bekommt man bei SOLO kostenlos zugesandt!Wenn man einen A5 Umschlag mit seiner Adresse und ausreichend Porto zusendet!
Typ der Motorsäge natürlich mitteilen!!!! :roll:

MfG Holzwurm

Hallo,

sind das dann Kopien oder Originale?
 
@ Martin

ist doch SOLO und kein Stihl, sowas willst du doch nicht anbieten. Wenns von SOLO kommt ist es doch immer original oder?
 
dolmar-sammler schrieb:
@ Martin

ist doch SOLO und kein Stihl, sowas willst du doch nicht anbieten. Wenns von SOLO kommt ist es doch immer original oder?

Ich möchte es nicht zum Verkaufen, sondern für meine Prospektsammlung. Und da nimm ich nur Originale.
 
dolmar-sammler schrieb:
@ Martin

ist doch SOLO und kein Stihl, sowas willst du doch nicht anbieten. Wenns von SOLO kommt ist es doch immer original oder?

Ich möchte es nicht zum Verkaufen, sondern für meine Prospektsammlung. Und da nimm ich nur Originale.
 
Thema: Solo 647 saugt kein Gemisch an

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.809
Dirk H.
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.533
CoP-per
C
O
Antworten
7
Aufrufe
7.504
heiliger Bimbam
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.838
Dirk H.
D
S
Antworten
5
Aufrufe
4.451
Trabold
T
Zurück
Oben