SOLO 644 - Erfahrungen

Diskutiere SOLO 644 - Erfahrungen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Motorsägengemeinde, ich würde gerne etwas mehr über die SOLO 644 Erfahren. Hat jemand evtl. Erfahrungswerte oder besitzt die Säge sogar...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Hallo Motorsägengemeinde, ich würde gerne etwas mehr über die SOLO 644 Erfahren. Hat jemand evtl. Erfahrungswerte oder besitzt die Säge sogar?

Preis/Leistung scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein.
Hoffe jamand kann etwas zu der Säge sagen auch wenn SOLO ja hier nicht so weit verbreitet ist.
 
Thema: SOLO 644 - Erfahrungen

Ähnliche Themen

Beratung Gartenfräse: Husqvarna T250 VS. Viking VH3

Qualität der Textilien/ Arbeitsklamotten von Engelbert-Strauss

Ichihana Gießstäbe von Dictum/Manufactum - Erfahrungen?

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Makita Makpac - Kompatibilität zu anderen Systemen/Herstellern/Systainern?

Oben