SOLO 644 - Erfahrungen

Diskutiere SOLO 644 - Erfahrungen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Motorsägengemeinde, ich würde gerne etwas mehr über die SOLO 644 Erfahren. Hat jemand evtl. Erfahrungswerte oder besitzt die Säge sogar...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Hallo Motorsägengemeinde, ich würde gerne etwas mehr über die SOLO 644 Erfahren. Hat jemand evtl. Erfahrungswerte oder besitzt die Säge sogar?

Preis/Leistung scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein.
Hoffe jamand kann etwas zu der Säge sagen auch wenn SOLO ja hier nicht so weit verbreitet ist.
 
Thema: SOLO 644 - Erfahrungen

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Folketing
F
W
Antworten
0
Aufrufe
3.339
W-und-F
W
C
Antworten
8
Aufrufe
8.234
carino
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.577
timo25
T
Zurück
Oben