Solo 640

Diskutiere Solo 640 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe meine uralte Solo 640 zerlegt. Beim ausblasen des Nadellagers das im Kurbelgehäuse an der Kupplungseite sitzt, hab ich sofort...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallo
Habe meine uralte Solo 640 zerlegt. Beim ausblasen des Nadellagers das im Kurbelgehäuse an der Kupplungseite sitzt, hab ich sofort festgestellt, dass es kein geschlossenes Nadellager ist. Alle Nadeln waren wie Zauberei auf einmal weg :shock:
Hab noch 22 Stück gefunden. Weiss jemand wieviel Nadeln in dieses Lager reingehören.
Hat jemand ne Reparauturanleitung für die Solo 640

Danke und Gruss
Tom
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
um welche 640 handelt es sich denn-die aus den siebzigern oder die neue -ich kann mir kaum vorstellen, dass die nadellager ohne käfig verbaut worden sind die alte 640 hat 100%ig einen käfig-
zum händler und ein neues lager kaufen-
 
T

TS22553

Threadstarter
Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Servus
Ist das Uraltteil aus den 70 ern.
Nadeln ohne Käfig, eine an der anderen.
Gruss Tom
 
Thema: Solo 640

Ähnliche Themen

Entscheidung Akku Schrauber/Bohrmaschine mit hoher Drehzahl / Schnellwechselsystem

Hochdruckreiniger Bomann CB 999 fetten

Ein paar Fragen zum neuen Inverter und Elektrodenschweißen

Natursteinmauer oder Mauerbau mit Hindernissen

Bosch Bohr- und Meißelhammer GBH 2-28 DV (0 611 267 101)

Oben