Solo 639 abgesoffen

Diskutiere Solo 639 abgesoffen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ne Frage: Ich habe ne relativ alte Solo 639. Leider bring ich das Teil nicht mehr zum Laufen. Wenn man nach den ersten Startversuchen die...
M

mucandi

Registriert
20.01.2005
Beiträge
21
Hallo, ne Frage:
Ich habe ne relativ alte Solo 639. Leider bring ich das Teil nicht mehr zum Laufen. Wenn man nach den ersten Startversuchen die Zündkerze rausschraubt, kann man den Sprit aus dem Zylinder rausschütten. Ich vermute, irgendein Teil am Vergaser ist hinüber. Wer weiss Rat?
 
Thema: Solo 639 abgesoffen

Ähnliche Themen

Rasenmäher auf Seite gelegt

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Benzin Freischneider springt nicht mehr an

Alup Kompressor HL 240- ED/PK 90 reparieren

SABO 52-151 startet nicht

Oben