SOLO 616

Diskutiere SOLO 616 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe gestern gemerkt, dass bei meiner SOLO 616 der hintere Schwingungsdämpfer abgerissen ist. Hat jemand noch solche Dinger liegen? Ciao
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Habe gestern gemerkt, dass bei meiner SOLO 616 der hintere Schwingungsdämpfer abgerissen ist. Hat jemand noch solche Dinger liegen?
Ciao
 
hallo
so kann ich gleich deine mail beantworten-
ich hab leider keine- aber dieses problem tritt häufiger bei alten sägen "AV" auf. meist sind jedoch nur die gummis porös oder gerissen-
hier bietet es sich an gumminormteile zu verwenden(diese passen so ungefähr oder man kann sie passend machen-
zb (allerdings weichpvc) http://www.b-plastic.de
konische gehäusefüsse durchmesser von 2-5 cm (in halben cm)
 
Würde auch gebrauchte nehmen, da sie schließlich in einen Originalzustand versetzt werden soll und sie noch klasse läuft.
Ciao
 
Hallo Reinhold, würde dir schweren Herzens mein" wirklich allerletztes" gebrauchtes AV-Gummi für die 616er überlassen. Eine Ölpumpe hab ich auch noch, und das hintere Ziergitter für Dolmar 105/108 liegt hier und staubt vor sich hin .
Ich suche noch einen Kettenraddeckel für die "asbach 118er" und eine Ölpumpe 122er.
 
Thema: SOLO 616

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cheffe30
C
L
Antworten
3
Aufrufe
1.485
leitec
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.058
wmv-dresden
W
F
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Hannes280
H
Zurück
Oben