Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SOLO 616
Diskutiere SOLO 616 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe gestern gemerkt, dass bei meiner SOLO 616 der hintere Schwingungsdämpfer abgerissen ist. Hat jemand noch solche Dinger liegen?
Ciao
hallo
so kann ich gleich deine mail beantworten-
ich hab leider keine- aber dieses problem tritt häufiger bei alten sägen "AV" auf. meist sind jedoch nur die gummis porös oder gerissen-
hier bietet es sich an gumminormteile zu verwenden(diese passen so ungefähr oder man kann sie passend machen-
zb (allerdings weichpvc) http://www.b-plastic.de
konische gehäusefüsse durchmesser von 2-5 cm (in halben cm)
Hallo Reinhold, würde dir schweren Herzens mein" wirklich allerletztes" gebrauchtes AV-Gummi für die 616er überlassen. Eine Ölpumpe hab ich auch noch, und das hintere Ziergitter für Dolmar 105/108 liegt hier und staubt vor sich hin .
Ich suche noch einen Kettenraddeckel für die "asbach 118er" und eine Ölpumpe 122er.
Benzinmotorsäge Solo 610 AV Vergaser wo gehört der zweite Schlauch hin: Hallo zusammen :)
Meine Uraltsäge SOLO 610 AV stand viele Jahre nur rum.
Ich war damals zu faul diese nach dem letzten Sägen sauber zu reinigen usw.
Nun...
suche Federspanner: Hallo Zusammen,
ich suche ein Teil zum Nachkaufen, kann es aber leider nirgendwo finden.
Es fängt schon dabei an, dass jeder Hersteller einen anderen...
Schraubenkompressor ALUP Solo 7 - baut keinen Druck auf: Guten Tag zusammen,
Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich gerne alte/ältere Maschinen zum zukünftigen Eigengebrauch günstig kaufe und dann...
B&S 254422 hinterer Lagerdeckel: Hallo, ich habe einen B&S 254422 mit 11 PS. Bei diesem habe ich den hinteren Lagerdeckel abgebaut. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Gegengewichte...
Lavor Superwash 160: Guten Tag zusammen,
ich habe meinen Lavor Superwash 160 Hochdruckreiniger auseinandergebaut, weil der nur noch brummte und nicht meht pumpte.
Habe auch den...