SOLO 616

Diskutiere SOLO 616 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe gestern gemerkt, dass bei meiner SOLO 616 der hintere Schwingungsdämpfer abgerissen ist. Hat jemand noch solche Dinger liegen? Ciao
D

dolmar-sammler

Moderator
Wohnort/Region
PB
Habe gestern gemerkt, dass bei meiner SOLO 616 der hintere Schwingungsdämpfer abgerissen ist. Hat jemand noch solche Dinger liegen?
Ciao

S

soloornothing

waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
so kann ich gleich deine mail beantworten-
ich hab leider keine- aber dieses problem tritt häufiger bei alten sägen "AV" auf. meist sind jedoch nur die gummis porös oder gerissen-
hier bietet es sich an gumminormteile zu verwenden(diese passen so ungefähr oder man kann sie passend machen-
zb (allerdings weichpvc) http://www.b-plastic.de
konische gehäusefüsse durchmesser von 2-5 cm (in halben cm)

D

dolmar-sammler

Moderator
Threadstarter
Wohnort/Region
PB
Würde auch gebrauchte nehmen, da sie schließlich in einen Originalzustand versetzt werden soll und sie noch klasse läuft.
Ciao

K

kleinmotoren

Hallo Reinhold, würde dir schweren Herzens mein" wirklich allerletztes" gebrauchtes AV-Gummi für die 616er überlassen. Eine Ölpumpe hab ich auch noch, und das hintere Ziergitter für Dolmar 105/108 liegt hier und staubt vor sich hin .
Ich suche noch einen Kettenraddeckel für die "asbach 118er" und eine Ölpumpe 122er.

Thema: SOLO 616