SOLO 616

Diskutiere SOLO 616 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe gestern gemerkt, dass bei meiner SOLO 616 der hintere Schwingungsdämpfer abgerissen ist. Hat jemand noch solche Dinger liegen? Ciao
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Habe gestern gemerkt, dass bei meiner SOLO 616 der hintere Schwingungsdämpfer abgerissen ist. Hat jemand noch solche Dinger liegen?
Ciao
 
S

soloornothing

Registriert
09.10.2004
Beiträge
815
Ort
waiblingen (200m vom Stihlwerk 1 entfernt)
hallo
so kann ich gleich deine mail beantworten-
ich hab leider keine- aber dieses problem tritt häufiger bei alten sägen "AV" auf. meist sind jedoch nur die gummis porös oder gerissen-
hier bietet es sich an gumminormteile zu verwenden(diese passen so ungefähr oder man kann sie passend machen-
zb (allerdings weichpvc) http://www.b-plastic.de
konische gehäusefüsse durchmesser von 2-5 cm (in halben cm)
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Threadstarter
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Würde auch gebrauchte nehmen, da sie schließlich in einen Originalzustand versetzt werden soll und sie noch klasse läuft.
Ciao
 
K

kleinmotoren

Registriert
12.04.2005
Beiträge
70
Ort
Norddeutschland
Hallo Reinhold, würde dir schweren Herzens mein" wirklich allerletztes" gebrauchtes AV-Gummi für die 616er überlassen. Eine Ölpumpe hab ich auch noch, und das hintere Ziergitter für Dolmar 105/108 liegt hier und staubt vor sich hin .
Ich suche noch einen Kettenraddeckel für die "asbach 118er" und eine Ölpumpe 122er.
 
Thema: SOLO 616

Ähnliche Themen

suche Federspanner

B&S 254422 hinterer Lagerdeckel

Lavor Superwash 160

Stemmhammer BOSCH GSH 5 oder GSH 7

TE 74 Pleuel Tausch

Oben