Solo 616 Va Starterzug

Diskutiere Solo 616 Va Starterzug im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wer kann mir helfen,brauche noch eine solo 616 va als ersatzteilspender,da meine beim anziehen ins leere zieht.bin ueber jedes ersatzteil...
F

fansanny

Guest
wer kann mir helfen,brauche noch eine solo 616 va als ersatzteilspender,da meine beim anziehen ins leere zieht.bin ueber jedes ersatzteil dankbar,hoffe das ihr mir helfen koennt danke gruss marco.
 
Für eine Klinke gleich eine ganze Säge kaufen? Schau doch mal erst nach, was kaputt ist. Da kommen die Portokosten vielleicht über den Wert des Ersatzteiles.
Ciao
 
Thema: Solo 616 Va Starterzug

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cheffe30
C
L
Antworten
3
Aufrufe
1.485
leitec
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.058
wmv-dresden
W
F
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Hannes280
H
Zurück
Oben