Solo 616: Suche Kettenölpume !

Diskutiere Solo 616: Suche Kettenölpume ! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, wie in einem anderen Thread schon zu lesen war, ist die Ölpumpe an meiner Solo 616 kaputt. Da sie aber sonst noch tip-top in Schuss...
M

Michael_K

Registriert
22.09.2004
Beiträge
12
Ort
Ahrtal
Hi Leute,

wie in einem anderen Thread schon zu lesen war, ist die Ölpumpe an meiner Solo 616 kaputt. Da sie aber sonst noch tip-top in Schuss ist, möchte ich sie gerne reparieren.

Daher suche ich eine Kettenölpume (neu/gebraucht) oder auch nur den Kolben mit der Kunststoffverzahnung und das Antriebsritzel mit der Schneckenverzahnung.

Vielleicht hat ja noch jemand so ein Schätzchen rumliegen und braucht es nicht. Mit Neuteilen sieht es nämlich schwer "essig" aus.....

Viele Grüße,

Micha
 
Thema: Solo 616: Suche Kettenölpume !

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.457
leitec
L
D
Antworten
10
Aufrufe
6.821
MS034
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cheffe30
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.048
wmv-dresden
W
Zurück
Oben