Solo 616: Suche Kettenölpume !

Diskutiere Solo 616: Suche Kettenölpume ! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, wie in einem anderen Thread schon zu lesen war, ist die Ölpumpe an meiner Solo 616 kaputt. Da sie aber sonst noch tip-top in Schuss...
M

Michael_K

Registriert
22.09.2004
Beiträge
12
Ort
Ahrtal
Hi Leute,

wie in einem anderen Thread schon zu lesen war, ist die Ölpumpe an meiner Solo 616 kaputt. Da sie aber sonst noch tip-top in Schuss ist, möchte ich sie gerne reparieren.

Daher suche ich eine Kettenölpume (neu/gebraucht) oder auch nur den Kolben mit der Kunststoffverzahnung und das Antriebsritzel mit der Schneckenverzahnung.

Vielleicht hat ja noch jemand so ein Schätzchen rumliegen und braucht es nicht. Mit Neuteilen sieht es nämlich schwer "essig" aus.....

Viele Grüße,

Micha
 
Thema: Solo 616: Suche Kettenölpume !

Ähnliche Themen

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

Oben