Solo 616 AV

Diskutiere Solo 616 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe gerade eine Solo 616AV geschenkt bekommen! :D Wisst ihr dazu ein paar Daten (Bauzeit,Leistung...). Wisst ihr wo es noch eine...
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
129
Ort
Göppingen
Beruf
Schüler (Oberstufe)
Hallo!
Ich habe gerade eine Solo 616AV geschenkt bekommen! :D Wisst ihr dazu ein paar Daten (Bauzeit,Leistung...). Wisst ihr wo es noch eine Bedienungsanleitung hierfür gibt?
Danke schon im voraus!
Gruß
 
Hallo,
die Säge hat 52 ccm, 4PS, wird üblicherweise mit nem 40er Schwert betrieben, Kettenteilung0,325 ".
Gebaut wurde das Teil von ca. 1980 - 1986.Bedienanleitungen gibt es bei Solo Kleinmotoren Stuttgart (kostet leider seit einiger Zeiteine Kleinigkeit)

Falls Du die Säge mal verkaufen willst (weil defekt oder so....)kannst Du dich mal bei mir melden
********** oder 06136/88333.
Gruß R.S.
 
Thema: Solo 616 AV

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cheffe30
C
L
Antworten
3
Aufrufe
1.485
leitec
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.058
wmv-dresden
W
F
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Hannes280
H
Zurück
Oben