Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solo 616 AV
Diskutiere Solo 616 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo!
Ich habe gerade eine Solo 616AV geschenkt bekommen! :D Wisst ihr dazu ein paar Daten (Bauzeit,Leistung...). Wisst ihr wo es noch eine...
Hallo!
Ich habe gerade eine Solo 616AV geschenkt bekommen! Wisst ihr dazu ein paar Daten (Bauzeit,Leistung...). Wisst ihr wo es noch eine Bedienungsanleitung hierfür gibt?
Danke schon im voraus!
Gruß
Hallo,
die Säge hat 52 ccm, 4PS, wird üblicherweise mit nem 40er Schwert betrieben, Kettenteilung0,325 ".
Gebaut wurde das Teil von ca. 1980 - 1986.Bedienanleitungen gibt es bei Solo Kleinmotoren Stuttgart (kostet leider seit einiger Zeiteine Kleinigkeit)
Falls Du die Säge mal verkaufen willst (weil defekt oder so....)kannst Du dich mal bei mir melden
********** oder 06136/88333.
Gruß R.S.
Benzinmotorsäge Solo 610 AV Vergaser wo gehört der zweite Schlauch hin: Hallo zusammen :)
Meine Uraltsäge SOLO 610 AV stand viele Jahre nur rum.
Ich war damals zu faul diese nach dem letzten Sägen sauber zu reinigen usw.
Nun...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo,
ich habe eine alte FEIN-Bohrmaschine 400 V Drehstrom erstanden. Diese hat diesen Stecker. 32-A Stecker jedoch in der Größe eines "heutigen" 16-A...
Schneider Super Profimaster 400-60 Kompressor: Hallo zusammen, bin neu hier und hab direkt eine Frage.
Habe einen alten Kompressor der Marke Schneider Super Profimaster 400-60.
Nun habe ich schon google...
Hilti TP 800/TE 804 Daten und Explosionszeichnung: Hallo,
ich habe am Wochenende für ein paar Stemmarbeiten bei unserer Haussanierung eine gebrauchte TP 800 bekommen. Bin etwas naiv an die Sache gegangen...
Alternative zu Festool Filtersäcken (CTL Midi): Hallo zusammen :)
Verwendet von euch jemand einen Festool CLT Mini oder Midi mit alternativen (günstigeren) Filtersäcken von anderen Herstellern?
Die...