Solo 605

Diskutiere Solo 605 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, hab gestern eine solo 605 abgestaubt. Sieht sogar noch richtig gut aus nur laufen will sie noch nicht richtig. Nachdem ich alles sauber...
A

Arno

Guest
Hi,
hab gestern eine solo 605 abgestaubt. Sieht sogar noch richtig gut aus nur laufen will sie noch nicht richtig. Nachdem ich alles sauber gemacht habe sprang sie anfangs auch an. Jetzt nur noch nasse kerze, vermute sie is hin.Die kerze mein ich natürlich.
Jetzt aber zu meiner eigentlichen frage. Weiß jemand etwas über dieses model sowie bauj., cubic, ps und sonstige daten.
Zündkerzenwert und gemischverhältnis wäre natürlich auch sehr wichtig für mich.
Danke schon mal.
Gruß arno
 
Hallo,
bei Solo Sägen habe ichnciht viel Ahung, ein paar Daten findest du hier.

http://www.acresinternet.com/cscc.n...fc76bcbbf7ad213788256b5e0014d1b4?OpenDocument

Leider ist da keine PS Angabe dabei, aber aus 32ccm werden i.d.R so um die 1,5-1,9pS geholt, wird hier wohl auch so ähnlich sein.

Zu den Startproblem, wenndie Kerze naß ist, bekommt sie ja Sprit, verbrennt diesen aber nicht.
Prüfe zuerst die Zündkerze, richtig säubern, Elektrodenabstand prüfen. Danach Funken tsten. Hast du die Standart Grundeinstellung am Vergaser gemacht? D.h. die L unddie H Schraube ganz hinein udn dann eine wieder heraus. Wenn die Einstellung da nicht stimmt, säuft die Säge auch beim Starten gerne mal ab. Danach Gas einrasten, Choke ziehen und diesen nach der ersten hörbaren Zündung sofort hineinschieben, dann sollte sie doch wieder laufen.

Gruß

Thomas
 
Hi,
das ging ja flott. Danke!!
Beim vergaser hab ich die grundeinstellung gemacht.
Hab sie allerdings immer ohne eingerastettem gas gestartet. Sollte dann wohl mal verschiedene startprozeduren testen.
Gruß arno
 
Thema: Solo 605

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.129
rumpelstiehlzchen
R
H
Antworten
0
Aufrufe
803
Holzer94
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Holzer94
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.408
hainbuche
H
Zurück
Oben