So kann man's auch machen

Diskutiere So kann man's auch machen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ... Die Stihl MS 361 in der teureren Quickstop super-Ausführung kaufen und diese dann ausbauen...
Du hast falsch verstanden.
Die MS 361 kann man enweder als MS 361 in Standartausführung (mit normaler, altbekannter Quickstop-Kettenbremse) oder aber als teurere MS 361 C kaufen. Diese MS 361 C hat zusätzlich zur normalen Kettenbremse noch eine Bremse, die durch die Gashebelsperre aktiviert wird. Und eben diese Gashebel-Kettenbremse, die als Option gegen Aufpreis zugekauft wurde, hat der Schlaumeier jetzt ausgebaut! :oops:
 
STIHL MS 361 !!! Sie haben hier die Möglichkeit auf eine 3 Monate alte STIHL MS 361 zu bieten. Ursprünglich war die Säge mit einer Quickstopbremse ausgerüstet, die aber der besseren Bedienung wegen von einer STIHL-Werkstatt ausgebaut wurde. Die normale Kettenbremse ist aber nach wie vor vorhanden und funktioniert natürlich auch!
Ich habe auch eine MS361 - allerdings keine C - Ausführung - aber kann mir mal einer erklären wiso sich die Säge besser oder leichter Bedienen lässt ???
....Die Einstellschrauben des Vergasers wurden von einer Stihl-Werkstatt ersetzt.
Kann ich auch nicht nachvollziehen warum ??? :roll:
 
Lies mal den Beitrag, den ich hier zum besseren Verständnis noch reingeschrieben habe. Der Quickstop-Super-Hebel ist eben recht schwergängig und nicht so angenehm wie eine normale Gashebelsperre.
 
Diese MS 361 C hat zusätzlich zur normalen Kettenbremse noch eine Bremse, die durch die Gashebelsperre aktiviert wird.
Ich kenne die QuicktopSuper Ausführung aber das ist ja eigentlich eher sinvoll gerade beim Asten!
Und meiner Meinung nach ist QuickSSuper ja gerade für "Profis"
sinnvoll.
 
Thema: So kann man's auch machen
Zurück
Oben