[size=18]Husqvarna 346 XP / E-Tech[/size]

Diskutiere [size=18]Husqvarna 346 XP / E-Tech[/size] im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Liebe Husqvarna-Saeger, besitzt jemand beide o.a. Saegen ? Es geht mir um den direkten Vergleich der normalen mit der E-Tech -Saege. So ganz...
S

Steff

Registriert
05.05.2004
Beiträge
114
Ort
Nähe Schwedenschanze
Liebe Husqvarna-Saeger,

besitzt jemand beide o.a. Saegen ? Es geht mir um den direkten Vergleich der normalen mit der E-Tech -Saege. So ganz schlau werde ich aus dem Katalog nicht. Zitat Katalog 2006: "Husqvarnas E-Tech-Motoren gehoeren weltweit zu den besten Zweitaktmotoren, wenn es um die Kombination von hoher Leistung, niedrigem Gewicht und reduzierten Schadstoffen geht." Ende Zitat.
Einen Kat hat die E-Tech-Maschine nicht, hat wohl keine Husky und was rechtfertigt den Mehrpreis ?

Vielleicht weiß jemand mehr ?

Danke

Steff, der noch keine Husky besitzt, sondern recht zufrieden mit seinen Stihl-Saegen ist :wink:
 
außer dem Kat ist da kein unterschied.

wohnst ja gar net soweit von mir weg, von wo in aachen kommst du?

Gruß,
Aaron
 
Komisch, bei Husqvarna kommt das Wort "Kat" meines (Nicht-)Wissens nach gar nicht vor !
Trotzdem Danke fuer die Auskuenfte.

@Aaron: Ich wohne sogar noch naeher, als Du denkst. Hatte Dich vor einiger Zeit mal per PN angeschrieben wegen einem empfehlesnwerten Husqvarna-Haendler, der Imdahl in Düren sagt mir nicht so zu. Komme uebrigens aus Jülich !

Gruß

Steff
 
muss ich zugeben, zum imdahl fahr ich auch ungern. gehe zum claasen nach simmerath, aber das ist ja wohl ne weltreise für dich.
aber in aachen bin ich fast genau so schnell wie in jülich.

Gruß,
Aaron
 
Thema: [size=18]Husqvarna 346 XP / E-Tech[/size]
Zurück
Oben