Simplicity Regent 4211 Electronic Start

Diskutiere Simplicity Regent 4211 Electronic Start im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben in einer unserer Schuppen einen Simplicity Regent Traktor (klein) gefunden. Nun hätte ich gerne eine Bedienungsanleitung für...
T

timzim

Guest
Hallo,

wir haben in einer unserer Schuppen einen Simplicity Regent Traktor (klein) gefunden. Nun hätte ich gerne eine Bedienungsanleitung für notwendige Wartungsarbeiten und um das Gerät wieder in Schuß zu bekommen. Ausserdem würde mich interessieren, ob es für das Gerät auch Winter-Zusatzgeräte, wie z.B. schneeschaufel o.ä. gibt. Kann mir jemand helfen?

gruß

Timo
 
Hallo,
ich habe hier gerade einen Iseki Prospekt mit einem Regent 17 H drin. Für den gibt es einige Anbauteile: Kastenstreuer, Schneeräumschild, Frontkehrmaschine, Schmutzsammelbehälter.
Sonst hilft dir evtl.: Iseki.de

Gruß
 
Hallo,
ich besitze einen Simplicty Regent 4208 und habe für diese Moedl auch eine Ersatzteilliste und Explosionszeichnund ( müsste die selbe für den 4211 sein :) ) bitte PN.
Ich suche ein Mähwerk für meinen Regent 4208 kann auch defekt oder gebraucht sein. Wer kann mir da weiterhelfen :?:
Mit freundlichenm Grüßen
Max Boskamp ( bossi )
 
Thema: Simplicity Regent 4211 Electronic Start

Ähnliche Themen

Zurück
Oben