Simmering beim Fleurelle BRA 48 tauschen

Diskutiere Simmering beim Fleurelle BRA 48 tauschen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie schon gesagt, der Simmering muß getauscht werden.Der Motor ist von Tecumseh. Ich bin davon ausgegangen, dass nach Entfernen der Messer ein...
O

onefinger

Registriert
11.05.2004
Beiträge
6
Ort
Falkensee
Wie schon gesagt, der Simmering muß getauscht werden.Der Motor ist von Tecumseh. Ich bin davon ausgegangen, dass nach Entfernen der Messer ein Zugriff auf den Simmering möglich ist. Sieht aber eher danach aus, als ob ich den Motor öffnen müßte. Gibt`s irgendwo eine Anleitung oder kann mir jemand antworten? Vielen Dank
 
Dazu hat "angeblich"jede Tec.-Werkstatt
Das nötige Spezialwerkzeug
Falls nicht Motor zerlegen Kurbelwelle raus
dann gehts sehr einfach
Gruss
Trabold
Mannheim
 
Wenn die Messeraufnahme ab ist kann der Simmering von außen getauscht werden. Mit Spezialwerkzeug gehts schneller und sauberer, mit nem Schraubenzieher geht er dabei richtig kaputt :)
Wichtig, dass die Kurbelwelle keinen Kratzer bekommt.
Wenn du gerne an dem Motor bastelst, hätte ich ein schönes Buch von Tec für dich
 
Thema: Simmering beim Fleurelle BRA 48 tauschen

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
4.298
powersupply
powersupply
H
Antworten
9
Aufrufe
6.030
HuschHusch
H
K
Antworten
5
Aufrufe
7.513
K
W
Antworten
3
Aufrufe
3.899
wmv-dresden
W
Zurück
Oben