Sicheres Werkzeug beugt Unfällen vor

Diskutiere Sicheres Werkzeug beugt Unfällen vor im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Dass zum sicheren Arbeiten gutes Werkzeug erforderlich ist allgemein bekannt, PP-Online hat dazu die Stiftung Warentest, Lux und Bosch interviewt...
Hallo,

gib zu, dass die "Grundausstattung" ein Fake ist!

Selbst wenn es der neue Praktikant verfasst hat, kann man das ja noch nicht einmal mit Alkohol oder LSD erklären.

Schönen Tag noch...

Gregor Reucher
 
cades schrieb:
gib zu, dass die "Grundausstattung" ein Fake ist!

Nein, die meinen das wirklich ernst.

Es ist schon interessant, wieviele Fehler man in einer Folge von 13 Bildern und Bildunterschriften einbauen kann. Mal sehen, ob einer alle findet!
 
Hallo,

was mir immer wieder richtige Sorge bereitet, ist dass solche Artikel gerade unter Laien richtig verbreitet gelesen werden.

Und dann potenziert sich der Schwachsinn der Erkenntnisse.
 
Thema: Sicheres Werkzeug beugt Unfällen vor
Zurück
Oben