shindaiwa c23

Diskutiere shindaiwa c23 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo erstmal. weiss jemand ob man für eine motorsense der marke shindaiwa c23 noch irgendwo eratzteile bekommt ? das teil ist mit sicherheit...
T

T.Engelke

Registriert
04.10.2005
Beiträge
8
hallo erstmal.
weiss jemand ob man für eine motorsense der marke shindaiwa c23 noch irgendwo eratzteile bekommt ?
das teil ist mit sicherheit schon über 10 jahre alt. ist ein "erbstück" meines vaters und ich versuche es gerade wieder in gang zu bringen.
die schläuche im tank haben sich quasi aufgelöst.
thx
T.Engelke
 
Hatte das gleiche Problem und habe mir gestern die Teile bei Fa. Messingschlager in Frensdorf bei Bamberg geholt.
Hat für Shindaiwa fast alles auf Lager. Sehr zu empfehlen.
 
Thema: shindaiwa c23

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
996
Maximator
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.329
Maximator
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.475
Trabold
T
Zurück
Oben