Sessel vom Schwedischen Möbelhaus klebt (Holz)

Diskutiere Sessel vom Schwedischen Möbelhaus klebt (Holz) im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ahoi Ahoi ich hab einen Sessel von einem Schwedischen Möbelhaus, und seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das die Oberseite vom Holz wo die...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
220
Wohnort/Region
Braunschweig
Ahoi Ahoi


ich hab einen Sessel von einem Schwedischen Möbelhaus, und seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das die Oberseite vom Holz wo die arme Abgelegt werden, dass Holz stumpf und klebrig ist das Sessel ist anscheinen lasiert.

Wo kommt das her ?

und wie bekomme ich es wieder glatt und glänzend ?
 
B

Baumeister-T

Threadstarter
Registriert
08.02.2013
Beiträge
220
Wohnort/Region
Braunschweig
Hersteller sagt Beize, klarer Acryllack
 
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
6.391
Wohnort/Region
Franken
Naja, Hand-schweiß und -fette können auch klebrig werden, würde mal mit einem sanften Mitteln reinigen.
 
Thema: Sessel vom Schwedischen Möbelhaus klebt (Holz)

Ähnliche Themen

Vector Milano 2300 - rätselhafte Symbole und viele Fragen

Metabo KPA 12 400 Akku-Kartuschenpistole (601217600)

Livindo 30 cm Streichmaß

Transportwagen für "Werkzeugwaffen"

Bosch DIY Nanoblade AdvancedCut 50

Neueste Themen

Oben