Sessel vom Schwedischen Möbelhaus klebt (Holz)

Diskutiere Sessel vom Schwedischen Möbelhaus klebt (Holz) im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ahoi Ahoi ich hab einen Sessel von einem Schwedischen Möbelhaus, und seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das die Oberseite vom Holz wo die...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
228
Wohnort/Region
Braunschweig
Ahoi Ahoi


ich hab einen Sessel von einem Schwedischen Möbelhaus, und seit längerer Zeit ist mir aufgefallen das die Oberseite vom Holz wo die arme Abgelegt werden, dass Holz stumpf und klebrig ist das Sessel ist anscheinen lasiert.

Wo kommt das her ?

und wie bekomme ich es wieder glatt und glänzend ?
 
Hersteller sagt Beize, klarer Acryllack
 
Naja, Hand-schweiß und -fette können auch klebrig werden, würde mal mit einem sanften Mitteln reinigen.
 
Thema: Sessel vom Schwedischen Möbelhaus klebt (Holz)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben