Sense Oleo Mac BC 250 S

Diskutiere Sense Oleo Mac BC 250 S im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, o. g. Teil von einem Bekannten will nicht richtig. Springt gut an, stirbt dann beim Gasgeben sofort ab. Wollte L-Schraube etwas heraus...
H

Hati3

Registriert
10.03.2004
Beiträge
171
Hallo,
o. g. Teil von einem Bekannten will nicht richtig.
Springt gut an, stirbt dann beim Gasgeben sofort ab.
Wollte L-Schraube etwas heraus drehen, aber weder die, noch eine H-Schraube sind an den Vergaser vom Typ Walbro WYA 58.

Wer weiß Rat?

Gruß Hartmut
 
hallo,

wenn keine einstellschrauben dran sind, ist es evtl. ein vergaser mit festeingestellten düsen - wahrscheinlich muß der vergaser dann mal richtig gereinigt werden.
 
Hallo,
Vergaser, Saugkopf und Tankentlüftung hatte ich schon gereinigt.
Keine Besserung.

Gruß Hartmut
 
hallo,

luftfilter und kerze sind sicher auch schon sauber - da wird es dann mit einer ferndiagnose schwer.
 
Ja, alles war sauber.
Sie läuft jetzt wieder, bin mir aber nicht sicher wie lange.
Der Gaszug bewegt ja einen "Drehschieber". Diesen habe ich beim Probelauf mit einem Schraubendreher axial angehoben und dann lief sie. Seitdem wie gesagt problemlos, mal abwarten.

Gruß Hartmut
 
Thema: Sense Oleo Mac BC 250 S

Ähnliche Themen

Zurück
Oben