Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstabschaltende Kohlen
Diskutiere Selbstabschaltende Kohlen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie sehen die eigentlich aus??
Gibts davon Fotos? im Vergleich zu normalen?
Mfg Der Homeworker
Die sehn aus wie jede andere, nur haben sie so einen Stift und eine straffe Feder eingearbeitet der bei entsprechender Abnutzung die Kohle vom Kollektor fernhält
Hilti TE 17: Hallo zusammen,
ich habe eine HILTI TE-17 die rumzickt.
Wenn ich die Machine einschalte, dann läuft diese sehr kurz ganz normal.
Dann aber dreht sich kaum...
HILTI SFC 14 A: Hallo HILTI Schrauber macht es nicht mehr, also schau mal rein. Klarer Fall die Kohlen müssen getauscht werden. Geht eigentlich einfach, aber bei der SFC 14...
Hilti TE14 Defekt, Hilfe wer kann helfen? Rauch Qualm: Hallo,
mein Name ist Hans und erst einmal "Hallo" in diesem für mich neuen Forum.
Ich hoffe wirklich sehr jemand kann mir hier helfen oder mit Glück...
Kaufberatung Bohrhammer: Hallo,
mein Bohrhammer hat leider die Grätsche gemacht (nach 24 Jahren🙂) und nun brauche ich einen neuen, weiß aber nicht so recht für welches Gerät ich...
FLEX Poliermaschine LK 603 VR und Verwandte : Getriebereparatur: Servus beisammen,
nachdem ich besagte VA- Poliermaschine mit Getriebeschaden besitze, jedoch keinerlei Tutorials oder andere Dokumente im Netz gefunden...