SDS-Plus Bohrerset

Diskutiere SDS-Plus Bohrerset im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich besitzte eine Maikita HR2470 und bräuchte hierzu noch einen Satz Bohrer (SDS-Plus) zum bohren (wer hätte es gedacht) in Beton, Ziegel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SIGGI-2

Guest
Hallo,

ich besitzte eine Maikita HR2470 und bräuchte hierzu noch einen Satz Bohrer (SDS-Plus) zum bohren (wer hätte es gedacht) in Beton, Ziegel und Stein. Um ehrlich zu sein habe ich bisher die Schiene günstig gefahren, was jetzt in einem stecken gebliebenem Bohrer in einer Betondecke geendet hat und mit viel Unterhaltungspotential im Anschluss. Deshalb wollte ich jetzt mal einen etwas besseren Satz kaufen, meine Frage/Bitte an euch wäre deshalb, wieiviel würdet Ihr mindest investieren (bin eigentlich nur Heimwerker) und was könntet Ihr mir empfehlen (bräuchte ein komplettes Set im Idealfall von 4-24mm). Demnächst steht ein Carportbau noch an, deshalb wären Vorschläge für passende Holzbohrer auch noch interessant und last but not least, will ich gerade meinen treu gewesenen Akkubohrer ersetzen (Ladegerät und/oder Akku defekt und Ersatzteile nicht mehr verfügbar) und schwanke gerade zwischen:

http://www.amazon.de/dp/B00HYZAWLG/...&creativeASIN=B00HYZAWLG&childASIN=B00HYZAWLG

und

https://www.alternate.de/Bosch/Akku...210065?campaign=Schlagschrauber/Bosch/1210065

Ersterer wäre Bürstenlos und hätte die größeren Akkus plus Schnellladegerät, was ich den Aufpreis fast gerechtfertigt finde. Habe ich da was übersehen bzw. was ist euere Meinung/Favorit?

Danke euch schon einmal und Grüße
SIGGI
 
Das erste posting, und gleich so ein unübersichtlicher Mischmasch. Empfehlung für SDS-Plus-Bohrer steht direkt ein paar Threads darunter, genauer gesagt hier, und für Akkuschrauber gibt es ein Extra-Unterforum.

Hier ist also erstmal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SDS-Plus Bohrerset

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
10.171
Do-it-myself
Do-it-myself
B
Antworten
22
Aufrufe
6.235
powersupply
powersupply
D
Antworten
77
Aufrufe
20.535
Dirk
D
Zurück
Oben